Futterspenden

 

 

Selbstverständlich freuen wir und unserer Tiere uns auch über Futterspenden. Auch hilfsbedürftige Tiere oder u.a. Futterstellen für herrenlose Katzen, die wir unterstützen, können mit diesem Futter versorgt werden. Entsprechende Futterspenden können Sie gerne direkt bei uns in Tierheim am Besten zu den Öffnungszeiten abgeben.

 

Auch gibt es die Möglichkeit Futter in die entsprechenden Spendenboxen zu geben (siehe unten). Die Boxen werden regelmäßig von unserem Team geleert.

 

 

Spendenübergabe Edeka Markt Karch Waldalgesheim

Wir danken dem Edeka Markt Karch und Team herzlich für diese tolle Spende!

Vielen Dank an den privaten Spender

Spendenübergabe Wunschbaumaktion

 

Am 08.01.2016 konnten einige Kinder unserer Jugendgruppe die Spenden von der Wunschbaumaktion im Dehner Markt Heidesheim in Empfang nehmen.

 

Vielen Dank an die Mitarbeiter des Dehner Marktes für die tolle Zusammenarbeit!

 

Vielen Dank an all die lieben Spender, die an unsere Heimtiere gedacht haben!

 

Spendenübergabe Dehner

Frau Götzmann (1. Vorsitzende Tierschutz Bingen e.V) und Herr Wiechers (Dehner Markt Heidesheim)

 

Vielen herzlichen Dank an Herrn Wiechers (Dehner Markt Heidesheim) und das Team vom Dehner Online Shop für diese riesige Spende. Für Hund, Katze, Meerschwein, Kaninchen, Ratte, Vogel und Teichfisch – es ist für jeden etwas dabei!



Futterspendenbox EDEKA-Markt Waldalgesheim

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Karch, den Filialleiter des EDEKA-Marktes in Waldalgesheim und all seinen tierfreundlich gesinnten Kunden. Durch sein Engagement und seine Beharrlichkeit konnte eine Spendenbox in seinem Markt aufgestellt werden, die seine tierliebe Kundschaft nun fleißig bestücken kann.

So landen nebst Katzenfutter auch Katzenstreu und Reinigungsmittel in der Spendenbox. Ein nachahmenswertes Beispiel das seinesgleichen sucht!

 

 

Futterspendenbox Fressnapf Bingen-Büdesheim

 

Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team des Fressnapf in Bingen-Büdesheim und all seinen tierliebe Kunden. Auch hier wird regelmäßig Futter, Einstreu, Pflegeutensilien und vieles mehr gespendet.