Futterspenden

 

Selbstverständlich freuen sich unsere Tiere uns über Futterspenden! Auch hilfsbedürftige Tiere oder u.a. Futterstellen für herrenlose Katzen, die wir unterstützen, können mit diesem Futter versorgt werden. Entsprechende Futterspenden können Sie gerne direkt bei uns in Tierheim zu den Öffnungszeiten abgeben.

 

Auch gibt es die Möglichkeit Futter in die entsprechenden Spendenboxen zu geben (siehe unten). Die Boxen werden regelmäßig von unserem Team geleert.

 

 

Futterspendenbox EDEKA-Markt Waldalgesheim

 

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Karch, den Filialleiter des EDEKA-Marktes in Waldalgesheim und all seinen tierfreundlich gesinnten Kunden. Durch sein Engagement und seine Beharrlichkeit konnte eine Spendenbox in seinem Markt aufgestellt werden, die seine tierliebe Kundschaft nun fleißig bestücken kann.

So landen nebst Katzenfutter auch Katzenstreu und Reinigungsmittel in der Spendenbox. Ein nachahmenswertes Beispiel das seinesgleichen sucht!

 

 

Futterspendenbox Fressnapf Bingen-Büdesheim

 

Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team des Fressnapf in Bingen-Büdesheim und all seinen tierliebe Kunden. Auch hier wird regelmäßig Futter, Einstreu, Pflegeutensilien und vieles mehr gespendet.

 

Futterspendenbox Rewe in Sprendlingen

 

Ein herzliches Dankeschön an Familie Zych, die mit dieser Spendenbox ihren tierlieben Kunden die unkomlizierte Möglichkeit bietet das Tierheim zu unterstützen!

 

Vielen herzlichen Dank!